Kinder Coaching
Coaching

Stellen Sie sich manchmal diese Fragen?

Warum ist mein Kind hyperaktiv und manchmal so aggressiv?
Wieso macht mein Kind keine Hausaufgaben?
Warum schreibt es in der Schule schlechte Noten?
Warum kann es sich nicht konzentrieren?
Warum ist mein Kind so rastlos und ohne Ziel?


Beim Kinder Coaching steht das Kind und die Hilfe zur Selbsthilfe im Mittelpunkt. Kinder sollen erleben und erlernen, wie sie im Alltag eigenständig und selbstverantwortlich klar umgrenzte Ziele erreichen können.

 

Das Coaching unterstützt Kinder und Jugendliche, hin zu Spaß, Selbstachtung, Selbstvertrauen, Kreativität und gegenseitigem Verständnis.

 


Beim Kinder Coaching geht es für die Erwachsenen darum, wie sie das Leben und den Alltag der Kinder und Jugendlichen prägen und sie in ihrer Entwicklung begleiten.

 

Boardbreaking ist eine der Techniken, die ich anwende, um Ihrem Kind auch noch die letzten Ängste und Bedenken zu nehmen, etwas im Leben nicht zu schaffen. Es ist eine Energie- und Glaubensarbeit, die die Kinder mit Spannung erwarten. Jedes Kind, (und jeder Erwachsener) hat Lampenfieber davor und muss die richtige Einstellung zu seinen neuen Werten, Wünschen und Zielen haben. Erst dann ist es möglich, das Brett durchzuschlagen. Mein jüngstes Kind war 7 Jahre und hat es mit Freude und einem festen Ziel und Glauben geschafft.

   

Das ganzheitliche Kinder Coaching dauert etwa 60 Minuten und 1-3 Sitzungen – je nach den vereinbarten Zielen.

 

Helfen Sie Ihrem Kind, aus seinem Leben ein Meisterstück zu machen!

 



 

 


 

Coaching