Kinder Coaching
Referenzen

Statement einer Familie aus der Schweiz mit 3 Jungen, die sich ein Wochenende gesamt coachen ließen.

 

Die Familie kam, weil ihr mittlerer Sohn, 15 Jahre alt, Herausforderungen in seinem Leben hat. Er lebte ein Jahr bei einem Bergbauern in einer so genannten Zwangsmaßnahme, da er sich nicht integrieren konnte und über seine Gefühle nicht verfügen konnte. Diese Familie kam zu mir und öffnete sich in vollster Weise. Ich arbeitete mit allen drei Kindern und den Eltern.

 

Die Aussage der Mutter einige Wochen später ist gewesen: „Wir sind wieder eine harmonische und glückliche Familie. Unser mittlerer Sohn hat sich gefangen, geht wieder regelmäßig zur Schule und wird seine Ausbildung demnächst starten. Er ist 15 Jahre alt. Unser jüngster 10-jähriger Sohn hat mehr Mut und Selbstvertrauen bekommen und unser ältester Sohn hat einfach mehr Schwung und Elan erhalten. Wir als Eltern haben durch das Coaching von Frau Ruth Hoffmann auch mehr Selbstvertrauen und Mut gefunden. Ich ganz persönlich habe einen neuen Weg gefunden, mit noch mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit in meinem Familienleben mich selbst zu leben.

 

 

 

 

Ein Junge nennen wir ihn - Jürgen - kam mit seiner Mutter zu mir in die Praxis. Die Aussage der Mutter nach dem Coaching ist: „Jürgen bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Er ist in der 6. Klasse im Gymnasium und hat seine Noten verbessert. Er ist von seinen Fünfen herunter gekommen. Er hat bei einem Pferdeunfall Angst vor Pferden bekommen, obwohl er leidenschaftlich gerne reitet. Diese Angst hat er durch das Coaching bei Frau Ruth Hoffmann verloren. Er ist wieder mutig, geht wieder gerne Reiten und ist mit seinen Freunden zusammen. Sein Selbstvertrauen und den Spaß den er dazu hat, sind total in ihm gewachsen. Er hat alte Probleme, alte Verhaltensmuster aufgelöst, so dass er wieder ein fröhlicher offener Junge ist.

 

 

 

 

Ein Kind - Tristan - kam, weil er in seiner Rechtschreibung sehr schlecht war und sich schlecht konzentrieren konnte. Seine Mutter hatte nach dem Coaching zur Aussage gemacht. Er ist wieder ruhiger geworden und kann sich besser konzentrieren. Ich bin über das Kindercoaching zum Coaching für mich selbst gekommen. Frau Hoffmann hat viele alte emotionale Zustände in mir gelöst, die ich bisher hatte und die ich auch auf mein Kind übertragen habe, unbewusst. Ich kann wieder frei leben, bin in einer glücklichen Beziehung und meinem Kind geht es super gut, denn es hat wieder Selbstvertrauen und lernt ganz leicht.

 

 

 

 

Statement von Manfred B. aus Bayern

 

Auf meinem langen Weg zur Wiederherstellung meiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit, bekam ich Kontakt zu Frau Ruth Hoffmann. Ich kann nicht beurteilen, ob und wie schnell mir die Hilfe von ihr zu Gute gekommen wäre, wenn ich nicht schon viele Erfahrungen in dem Bereich des "geistigen Umdenkens" in den Jahren zuvor gesammelt hätte. Aber auf dieser Grundlage war mein Zusammentreffen mit Frau Hoffmann und das nachfolgende Coaching ein weiterer, riesiger Schritt für mich in die richtige Richtung für geistige und körperliche Frische. Ihre Art, einem in Gesprächen das wirklich Wesentliche in den jeweiligen Situationen klarzumachen, ist beeindruckend. Meist weiß man im Unterbewusstsein ja alles selbst - aber man braucht jemanden wie Frau Hoffmann, der einem immer wieder den Spiegel vorhält und viele verschüttet gegangene "Normalitäten des Lebens" bewusst macht. Ihre fachlichen Qualifikationen in Bezug auf „Coaching in der Weiterentwicklung des Seins" halte ich für einzigartig. Die Art mit ihr Kommunikation zu betreiben, gibt einem sehr viel für das tägliche, normale und reale Leben.

 

Ich wünsche vielen Menschen das Glück, diese positiven Erfahrungen mit Frau Hoffmann machen zu können - und damit dem Ziel, sich selbst wieder zu finden ein großes Stück näher kommen.

 

 

 

Dominik 13 Jahre: In der Schule bin ich super. Was ich nicht hatte, war Selbstvertrauen und Mut. Von Frau Hoffmann habe ich eine Strategie bekommen, womit ich endlich meinen Vater im Tennis schlagen konnte. In der Schule kann ich mich nun viel besser behaupten. Jetzt bin ich glücklich.


Melina 10 Jahre: Nach dem Boardbreaking war die spontane Aussage: Mich kch kann nichts mehr umhauen. Das Brett durchgehauen zu haben ist für mich ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich habe jetzt wieder Mut und Selbstvertrauen. Mit meinen Lerntechniken weiß ich jetzt, wie ich bessere Diktate schreibe und welche Übungen gut für mich sind.


Ein Junge nennen wir ihn - Jürgen - kam mit seiner Mutter zu mir in die Praxis. Die Aussage der Mutter nach dem Coaching ist: „Jürgen bekommt immer mehr Selbstvertrauen. Er ist in der 6. Klasse im Gymnasium und hat seine Noten verbessert. Er ist von seinen Fünfen herunter gekommen. Er hat bei einem Pferdeunfall Angst vor Pferden bekommen, obwohl er leidenschaftlich gerne reitet. Diese Angst hat er durch das Coaching bei Frau Ruth Hoffmann verloren. Er ist wieder mutig, geht wieder gerne Reiten und ist mit seinen Freunden zusammen. Sein Selbstvertrauen und den Spaß den er dazu hat, sind total in ihm gewachsen. Er hat alte Probleme, alte Verhaltensmuster aufgelöst, so dass er wieder ein fröhlicher offener Junge ist.



 

Referenzen