Kinder Coaching
Über mich

Meine Werte:

  • Im Hier und Jetzt zu leben
  • Kompromißlose Integrität
  • Frieden, Achtung, Respekt, Vertrauen, Mitgefühl und Wort halten
  • Hoher Anspruch an mich selbst und ständiges Verbessern meiner Fähigkeiten nach dem CANI Prinzip (Constantly and never ending improvement)
  • Spaß und Humor
  • Die Wertschätzung gegenüber der Umwelt und allem was diese Erde an Leben bietet
  • Meine tiefe Liebe für das, was ich tue
  • Nach den höchsten Standards Vorbild sein, mit Spaß, Liebe, Ausdauer, Energie und Balance zu leben um unser Geburtsrecht zu intregieren
  • Ständiges lernen um das Gelernte weiterzugeben

Geboren im Zeichen des Widder.
Ausbildungseignungsprüfung im Jahre 1981.
1988 Heirat, 1989 Geburt des ersten Sohnes und 1990 Geburt des zweiten Sohnes der unter ADHS leidete.

1995 Beginn des Studiums und der Ausbildung im Bereich demenschlichen Verhaltensweisen und Persönlichkeitsentwicklung bei Anthony Robbins in den USA. www.anthonyrobbins.com Danach weitere Seminare bei verschiedenen Trainern und Unternehmern in England, USA, der Schweiz und in Deutschland.

Seit 1999 Mitglied im Leadershipteam von Anthony Robbins und Coach seiner Teams auf Seminaren in Deutschland und den USA.

Ende 2000 und 2001 Ausbildung als Result-Coach bei AJR Result Partnership World Leader in Personal und Professional Coaching  USA.

Anfang 2001 Ausbildung zum lizensierten INSIGHTS® Berater beim Scheelen® Institut  www.insights.de für Management und Bildungsmarketing im Bereich Unternehmensberatung, Personalrekrutierung und Kommunikationsoptimierung von Teams und Einzelpersonen.

2001 bis 2003 Coach in der Sunflower Therapie® als Coach für Patienten von Dr. Otto in Essen.

2002 Studium zum Heilpraktiker in der Psychotherapie.

Bioenergietherapeutin
Reiki 2. Grad nach Usui
Matrix Energetics Level 2
Aura und Chakrenreinigung
Boardbreakingtrainerin
Yoga
Meditation
Entspannungskursleiterin

Ich habe in den letzten Jahren bei vielen Lehrern weltweit Seminare besucht um mein Wissen permanent zu erweitern.
Meine tiefe "LIEBE" für meine Arbeit sowie mein Mitgefühl für alles was mich umgibt ist die Energie die mich jeden Tag leitet. 

In der Zwischenzeit habe ich mehrere hundert Kinder und Erwachsene ganzheitlich gecoacht, mit Techniken speziell aus dem NLP und dem NAC, Journey und Kid's Journey, Bioenergie und unter modernsten Gesichtspunkten der Sunflower Therapie®. Kinder und Jugendliche, die unter verschiedenen Formen von Ängsten und Lernschwierigkeiten litten, konnte ich mit meinem ganzheitlichem Coaching Techniken erfolgreich unterstützen.



Über mich